• Jobs Job bei Auto Eder

Neuwagenverkäufer für Mazda (m/w)

Auto Eder

Neuwagenverkäufer für Mazda (m/w) Auto Eder München Erstellung von individuellen, auf den Kunden zugeschnittenen Angebote mit maßgeschneiderten Finanzierungs- und Versicherungskonzepten; Erstellung und Prüfung der Kaufvertragsunterlagen.

Einsteigen Und Durchstarten Die Gruppe Gehört Mit Ihren Standorten Südöstlich Und Westlich Von München Zu Den Größten Kfz-händlern In Bayern Für Unseren Mazda Standort In München Brauchen Wir Menschen Die Denken Wie Wir - Menschen Wie Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Neuwagenverkäufer Für Mazda (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Individuellen Auf Den Kunden Zugeschnittenen Angebote Mit Maßgeschneiderten Finanzierungs- Und Versicherungskonzepten Erstellung Und Prüfung Der Kaufvertragsunterlagen Erstellung Der Auftragsbestätigung Nach Vorlage Beim Verkaufsleiter Betreuung Der Neufahrzeugkunden Während Der Lieferzeit Qualifizierte Betreuung Und Information Der Interessenten Und Käufer über Die Service- Und Dienstleistungen Des Unternehmens Erfüllen Der Kundenwünsche Im Interesse Des Unternehmens Bindung Von Stamm- Und Neukunden An Das Unternehmen Durch Zielstrebige Betreuung Und Regelmäßige Kontaktpflege Beantwortung Von Spezifischen Produkt- Und Angebotsfragen Anbieten Planen Und Durchführen Von Probefahrten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation Als "zertifizierter Verkäufer" - Erfahrung Als Mazda Verkäufer Von Vorteil Kenntnisse Der üblichen It-anwendungen Wie Zb Dms Crm Verkäuferarbeitsplatz Ms-office Internet Edv-anwendung Der Händlerspezifischen Programme Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Dynamisch Wachsenden Unternehmen Außerdem Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Weiteren Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Www-muenchende Auto Eder München Kfz Mazda Automobil Neuwagen Verkäufer Angebot Angebote Finanzierung Versicherung Kaufvertrag Vertrag Auftrag Neufahrzeug Kunden Lieferzeit Dienstleistung Dienstleistungen Neuwagenverkäufer Für Mazda (m/w) Erstellung Von Individuellen Auf Den Kunden Zugeschnittenen Angebote Mit Maßgeschneiderten Finanzierungs- Und Versicherungskonzepten Erstellung Und Prüfung Der Kaufvertragsunterlagen München Auto Eder München Kfz Mazda Automobil Neuwagen Verkäufer Angebot Angebote Finanzierung Versicherung Kaufvertrag Vertrag Auftrag Neufahrzeug Kunden Lieferzeit Dienstleistung Dienstleistungen

KFZ- Mechatroniker (m/w)
   Auto Eder München (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Auto Eder Traunstein (Traunstein)

Kfz-Meister (mitarbeitend) (m/w)
   Auto Eder Traunstein (Traunstein)

Referent Personalentwicklung und Training (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Mitarbeiterin mechanische Instandhaltung (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Elektroingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)